|
Registrieren | Bewertungen MFF Verkauf | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
![]() Registriert seit: 21.06.2013
|
![]()
Hallo Leute,
bin praktisch neu hier und hoffe das ist der richtige Thread und halte auch sonst die Forenettikette ein. ![]() Habe vor kurzem beim Ausräumen einer Werkstatt diesen schöne Helm gefunden. Mein Bekannter der Helm sammelt hat fast das Weinen angefangen. Kenn mich selbst aber zu wenig mit Helmen aus, da ich im Wesentlichen nur Dokumente sammele. Was meinen denn die Pro´s dazu ? Würde mich über ein paar Info´s freuen. Weiss nicht ob ich meine EMAIL angeben darf, falls nicht ADMIN bitte löschen, aber ihr könnt mich auch direkt anschreiben ( facrichter@web.de) THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Achja, was meint Ihr? Würde ja zu gerne mal mit Balistol drüber um den Originallack mal so richtig rauskommen zu lassen. Dann ist er aber nicht mehr unbefummelt, und da ich ihn wahrscheinlich abgeben werde, keine so gute Idee, oder ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
MFF Experte für Bajonette und Seitengewehre
![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
![]()
hi
bin kein helmspezi,aber das mit den balistol lass lieber bleiben. gruß ulane5
ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsielier Reg.Nr.39 und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie Troddeln,Seitengewehre 98 und 98/05 alter Art bis 1914. Danke Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
![]()
Im Fundzustand lassen, eine evtl. Reinigung dem neuen Besitzer überlassen.
Schöner Helm übrigens, da stimmt alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Danke...reizen tut´s mich ja schon ...aber Dabke für den Appell an die Vernunft. Werde es wohl bleiben lassern...auch wenn ich sicher bin das das Decal noch besser ist wenn man mal drüber wischt und der Lack bestimmt noch zum größten Teil noch erstklassig ist..habe nur die Spinnweben und den Staub verpustet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() Registriert seit: 19.03.2010
|
![]()
Der ist auch so wunderschön, Grüße
Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung, Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() Registriert seit: 10.02.2013
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() Registriert seit: 16.04.2010
|
![]()
Schöne originale Glocke. Nimm kein Öl, der Trend geht klar zu Helmen, denen man ihre Geschichte ansieht. Einölen schadet also beim Wiederverkauf.
![]() |
#9 |
![]() Registriert seit: 10.02.2013
|
![]()
Gibts Bilder von der Werkstatt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |