![]() |
#11 | |
MFF Experte für Pistolen der dt. Truppen im II. WK
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]() Zitat:
In Monaten der Nutzung kam es einmal vor, dass ich eine besonders fest verschraubte Rolex so nicht auf bekommen habe. Dies mag aber auch an dem Kranz mit Rillen auf dem Deckel zum erfassen des speziellen Öffnungswerkzeuges gelegen haben. Hier konnte der angepresste Ball nicht die Deckelfläche richtig erfassen.
Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente. Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK. Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente. Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
![]()
hi.
Klasse Beitrag. Obwohl ich mit Uhren nix am Hut habe,lese ich deine Beiträge immer sehr gern. Finde auch,daß du ein wirklich fundiertes Fachwissen an den Tag legst. Auch bleibst du kaum eine Antwort schuldig. Respekt ![]() gruss hansi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
![]() Registriert seit: 21.10.2012
|
![]()
Super Beitrag...danke dir
Grüße Bernd
![]() |
#14 |
![]() Registriert seit: 05.05.2010
|
![]()
Bei Hanhart schwöre ich auf den Gummiball und wenn das Luder nicht willig ist, dann kommt der böse Bergeon Öffner aus den 1950ern dran
![]() Gruß Felix
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
|
|