Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Geschichte, Forschung und Museen > Militärmuseen > Museen ehem. Warschauer Pakt Staaten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2017, 16:15   #11
buckeru

Benutzerbild von buckeru

Standard

Hallo Roland

Bin in den nächsten 2-3 Wochen sicherlich wieder für einige Tage dort, fliege immer runter ist am einfachsten ...
Ich hab letztens keinen Akku mehr und dann bringe ich Bilder vom Flugzeugfriedhof ;-) mit ...

LG Buckeru
Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 – 1945 nur gem. § 86 und 86a StGB. zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gezeigt werden-
buckeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 16:51   #12
PK-Mann
Super-Moderator

Benutzerbild von PK-Mann

Standard

Zitat:
Zitat von buckeru Beitrag anzeigen
... dann bringe ich Bilder vom Flugzeugfriedhof ;-) mit ...
Hallo Buckeru

... welche Linie fliegst du ... und was kostet's tour-retour ?

Auf die Bilder freue ich mich auch schon. Fahre demnächst mit Motorrad nach Dubrovnik, aber mit Frau hinten drauf, brauch' ich gar
nicht an nen Abstecher nach Belgrad zu denken ... und wegen nem Museum schon gar nicht ...

Schöne Grüsse
Roland
PK-Mann ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 17:49   #13
buckeru

Benutzerbild von buckeru

Standard

Servus

Dubrovnik ist spitze!

Ich fliege immer mit Ausrtrian direkt, kostet ca 200,- euro. Air Serberia gibt es auch, etwas billiger.
Von Wien ca 1 std Flug...

mit dem Auto über Ungarn ca 6,5 Std Fahrt. Belgrad ist sehr schön. Wie Wien vor ca 20 Jahren..

Hotel Geheimtipp hab ich auch mittem im Zentrum... gleich neben der Silikon Alley!!!! ;-)

LG buckeru
Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 – 1945 nur gem. § 86 und 86a StGB. zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gezeigt werden-

Geändert von buckeru (21.05.2017 um 17:50 Uhr)
buckeru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht