Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Militaria Forum 1918 - 1945 > Gestohlene Militaria

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2016, 07:36   #21
Panzersturm

Benutzerbild von Panzersturm

Standard

So nach tausend email Nachrichten wurde der Fall in Belgien angenommen mir aber Öffentlich die Hölle heiss machen.Tausendmal gesagt das Belgien das machen muss DU bist das Letzte .Mir wurde unterstellt vom käufer und Belgien ( überlege noch da was zu unternehmen , habe es ja Schriftlich ) das ich versuche ein Betrug zu starten. Mit dir nie wieder ein Geschäft darauf hast du mein Wort. Fünf Tage und etliche Thrats eröffnet , erzählt er war da und Gestern war er erst dort. Bei mir ist der User so weit unten tiefer geht's nicht mehr.
WhatsApp
Anfordern!
Panzersturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 07:57   #22
Panzersturm

Standard

Für mich ist er gestorben, sowas habe ich im Leben nicht Erlebt.Nach 4 Tagen Persönlich bei BPOST gewesen.Habe ihn immer und immer wieder geschrieben das er Persönlich zu seiner Post gehen muss.
WhatsApp
Anfordern!
Alt 02.09.2016, 10:41   #23
Panzersturm

Standard

So habe heute die Dossis nr.( Bearbeitungsnr.) an DHL zu der Hauptzentrale in HH per Fax mit den entsprechenden Hinweis ( kannst dich wieder wundern warum per Fax? ) zugesendet! Von meiner Seite her alles Unternommen worden. Da Frage ich mich warum du dich wunderst warum ich sowas per Fax mache.
Warum Schreibst du mir per Email? könntest es doch mir auch Per Brief senden? Das nennt man Fortschritt in der heutigen Zeit ,aber vielleich kennt Belgien / Empfänger sowas noch nicht?
WhatsApp
Anfordern!

Geändert von Panzersturm (02.09.2016 um 10:54 Uhr)
Alt 02.09.2016, 14:19   #24
Antikium
MFF Verkauf & Datenbank

Standard

Leute, hört auf euch gegenseitig hochzuzuziehen......... ich kann den Käufer verstehen der Angst hat 1200 Euro zu verlieren und auch den Verkäufer. Beide haben versucht zwischen den beiden Versandunternehmen die beteiligt waren zu vermitteln.
Das hier das eine oder andere agressive Wort gefallen ist (der Käufer hat mir seine PN gesendet, denke Panzersturm hat ähnliche) ist klar, jedoch scheint die Sache nun angelaufen zu sein.

Ich werde nun die vielen schlauen und unnötigen Kommentare in dem Beitrag löschen, die in dem Fall nichts zu suchen haben und hoffe das die Sache bald vom Tisch ist.
In so einem Fall können wir im Verkauf leider nur die Sache begleiten, nicht regulieren !

Antikium
MFF Verkauf & Datenbank
Antikium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2016, 11:49   #25
willysproject

Standard

Ich habe Ihr Donnertag doch geschrieben:

"Endlich! BPost hat der Fall angenommen. Im Postamt könnte Man nichts machen. Man wollte auch nichts machen. Habe wieder nach Kundendienst telefoniert. Dort hat man es angenommen. Ich werde gleich noch ein Nachtricht bekommen. Ich kann diese Nachricht durchsenden. So weißt Mann bei dir dass es in Behandelung ist. Im Moment habe ich nur das. "

Denken Sie das diese Kundendiest dass in 1 Tag behandlen werdet?

BPost: Fall Nr: XXXXXX (auf Wunsch beider Parteien gelöscht - Antikium )

Was ist die Nummer Ihre DHL Fall???

Wie ich Ihr auch gesagt habe: der Frau am Postamt in Machelen würde NICHTS erklären, weil Sie dafür kein Mandat hat. Nur die Kundendienst kann solches machen. (Fall Nr: 1-6036590056) ist in Behandelung).

As the woman at the Post office didn't even want to look at the package, nor declare anything, nor even gave me her name... I only could call the Customer's service.

I the meantime you could have introduced a case with German DHL, get the Case Number, and tell them the rest of the papers are being treated by BPost Belgium. Have you done so? Why not?

Zitat:
Zitat von Panzersturm Beitrag anzeigen
Für mich ist er gestorben, sowas habe ich im Leben nicht Erlebt.Nach 4 Tagen Persönlich bei BPOST gewesen.Habe ihn immer und immer wieder geschrieben das er Persönlich zu seiner Post gehen muss.

Geändert von willysproject (03.09.2016 um 11:51 Uhr)
willysproject ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2016, 12:09   #26
Panzersturm

Standard

Habe am Freitag ein Fax an DHL mit entsprechenden Hinweis gesendet mit deiner mir mitgeteilten Schadens nr:.Es gibt NUR diese eine Schadens nr.Alles weitere sollte jetzt seinen Gang gehen .? Entferne die Bearbeitung Nr das geht keinen dritten etwas an!
WhatsApp
Anfordern!

Geändert von Panzersturm (03.09.2016 um 12:12 Uhr)
Alt 03.09.2016, 12:25   #27
Panzersturm

Standard

Habe dir eben das gestrige Fax Schreiben per Email zugeschickt! Hast alle Schriftlichen Unterlagen von mir jetzt bekommen, sollte ich was von DHL erfahren meld ich mich.
WhatsApp
Anfordern!
Alt 03.09.2016, 14:29   #28
bloodfan

Benutzerbild von bloodfan

Standard

Zitat:
Zitat von Panzersturm Beitrag anzeigen
Entferne die Bearbeitung Nr das geht keinen dritten etwas an!
Bitte nicht böse auffassen.
Die halbe Diskusion die hier geführt wird, ist eigendlich Privat und sollte per Email oder PN zwischen den beiden betroffenen Parteien ablaufen.

Wie der Werdegang bei dem ganzen Schlamassel abläuft, kann man meiner Meinung nach natürlich hier sachlich weiter gepostet werden.

Viel Glück trotzdem das alles wieder ins Lot kommt!
Suche Sold / Wehrpässe auch gern Konvulte der Bewährungsungseinheiten 291, 292 , 500 , 540 , 550 , 560 , 561 , 570 zbV und der Sondereinheit Dirlewanger Zahle sehr gut! Tausch / Teiletausch mit schönen Stahlhelmen möglich!
bloodfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2016, 10:26   #29
Panzersturm

Standard

Leute, bis heute keine Nachricht o.ä. von DHL bekommen , nun überlege ich das beide Seiten ( Verkäufer & Käufer ) jeweils eine Anzeige zu Starten gegen Unbekannter Diebstahl Oder sollte man noch abwarten ?Bitte nur Fachliche Ratschläge/Meinungen ! Besten Dank.jogi P.S sobald der Fall zu 100% mit DHL ABGESCHLOSSEN ist , lasse ich die Thraed's Löschen! Und der Käufer bekommt dann sein Geld zurück!
WhatsApp
Anfordern!

Geändert von Panzersturm (07.09.2016 um 10:39 Uhr)
Alt 09.09.2016, 10:34   #30
Panzersturm

Standard

Erfreuliche Nachricht ist in Bearbeitung heute Schriftlich Bescheid bekommen.
WhatsApp
Anfordern!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht